home

Aktuelle Ausstellung:

 

46. Ausstellung: 02.10.2018 bis 14.01.2019: Robert Rath
 
 
 

 

 

 

Aktuelle Ausstellung:

Robert Rath

 

 

Vernissage: DI, 02.10.2018, 19:30 Uhr
  
Ausstellungsdauer: 02.10.2018 - 14.01.2019
  

 

 

Biografie und Information zur Ausstellung:

 

PROJEKT UND BIOGRAFIE:

 

"body-painting"

 

Leben & Werk:

 

Persönliche Stimmungen werden über die visuellen Reize der Umwelt reflektiert und in einer Momentaufnahme – geistig und bildlich festgehalten. Die Objekte erhalten also einen gänzlich neuen Rahmen. Mit seinen großformatigen Farbfotos präsentiert der Autor eine Farben- und Formenwelt, wie man diese selten bis gar nicht wahrnehmen kann.

 

Robert Rath (geb. 1950 in Neunkirchen) befasst sich seit mehr als 35 Jahren intensiv mit der Fotografie. In Neunkirchen wohnhaft, ist er seit 1985 Mitglied der Fotogruppe „SV-SEMPERIT-Wimpassing“ und nimmt seit viele Jahren an Wettbewerben teil. Zahlreiche Auszeichnungen bei Staats- und Landesmeisterschaften wurden 2006 mit dem Titel Landesmeister in der Sparte Kollektion gekrönt. Bei internationalen Salons in 4 Kontinenten erzielte er mehr als 1.200 Annahmen und etwa 50 Auszeichnungen (darunter Medaillen und Urkunden aus Deutschland, Portugal, Spanien, Ungarn, Hongkong, Macau, Brasilien und den USA).

 

Für diese Ausstellung wurden die Dateien nach der Aufbereitung mit dem PC auf Fotopapier ausbelichtet.

 

Weblinks:

 

 

 

 

last update
2018

© puechl

     
< Zurück | nach oben | E-Mail senden | Diese Seite drucken